Samstag, 6. Mai 2017

Michael Steger - Deutschland



Michael Steger - Deutschland
info@openspace32.de
http://www.openspace32.de

(* 1968 in Augsburg) lebt und arbeitet als Schauspieler, Performance Künstler, und Silberschmied seit 1997 in Berlin. Seit 2006 organisierte und kuratierte er internationale Performance Art Festivals in Berlin: (Auswahl) ”SURVIVAL” (2014),” CUT” (2013), ”ESCAPE” (2012), “Hunger” (2011), “Diverse Universe” (2010), “International Printer & Performer Festival” (2009). Er ist Mitbegründer des Performance Künstler Kollektives „ Open Space Performunion“ (2005). Mit der Gruppe aber auch mit Solo Performances war er auf zahlreichen Festivals in Deutschland, Europa, Amerika und Asien, zuletzt auf dem JIEAF 2016, der Changwon Sculpture Biennale (Süd Korea) auf dem Crossing Border Festival 2016 in Hong Kong und auf der Parabiosis Art Exhibition in Chongquing 2016 (China) zu sehen. 1998 war er Mitbegründer des Kunst- und Aktionsraum Open Space Berlin (bis 2006). 2008 eröffnete er das Gold- und Silberschmiede Atelier VOLKSLUXUS in Berlin Kreuzberg.






Keine Kommentare:

Kommentar posten